Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Arbeitsteilung Beim Englischen Sprachpaket

MarkusF

Recommended Posts

Mahlzeit dariusboy!

Also, soviel ich wei? sind die Beta 1 und Beta 2 nicht update-kompatibel. In nem anderen Thread wurde mal gesagt, da? Artikeldaten und Kundendaten nach kleineren Anpassungen ?bernommen werden k?nnen. Ich hab den Link gerade nicht im Kopf, aber die Suchfunktion hier im Forum sollte Dir da helfen k?nnen.

Den offiziellen Releasetermin der Beta 2 sehne ich auch schon herbei. Aber ich denke mal, da? die Sprachpakete erst noch Korrektur gelesen werden, und das kann bei der Anzahl von Dateien pro Sprachpaket halt noch ein wenig dauern.

Ich sach mir dann immer: Lieber n Tag mehr warten und ne stabile Beta 2 haben, als nachher in die R?hre gucken weil irgendwo n Fehler drin ist...

So long...

Gru?

MarkusF

bei einer BETA werden Fehler so oder so nicht ausbleiben !!

Allerdings ist ja lt. Aussage "nur" noch das Sprachpaket zu integrieren. Der Rest ist ja fertig.

Ich habe ja schon ne BETA2 Stand Mitte Oktober (hatte eine Anpassung gemacht bekommen und die - Gott sei Dank - gleich in die neue BETA2), allerdings hat sich ja da in der Zwischenzeit noch sehr viel getan !!! (ok.. Daten sind wohl schon fast alle so wie man das braucht)

Bin auf alle F?lle auch neugierig !!!

Originally posted by Bibo@Dec 19 2003, 11:59 AM

bei einer BETA werden Fehler so oder so nicht ausbleiben !!

Allerdings ist ja lt. Aussage "nur" noch das Sprachpaket zu integrieren. Der Rest ist ja fertig.

Ich habe ja schon ne BETA2 Stand Mitte Oktober (hatte eine Anpassung gemacht bekommen und die - Gott sei Dank - gleich in die neue BETA2), allerdings hat sich ja da in der Zwischenzeit noch sehr viel getan !!! (ok.. Daten sind wohl schon fast alle so wie man das braucht)

Bin auf alle F?lle auch neugierig !!!

jo, die beta ist fertig, wir m?ssen nur mehr das sprachpacket kontrolllesen,einige fehler hab ich schon ausgebessert, das dauert ein bisschen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...