pulperia Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 Hallo an alle, kann mir jemand bei der umprogrammieren(eine Anleitung geben) von Modul "Versandkosten nach Zonen" helfen, damit statt Länder die Bundesländer berücksichtigt werden. Gibt es schon ein fertiges Modul das ich könnte brauchen - kaufen, bin dankbar für jede Hilfe. hier noch paar Anweisungen: Habe 8 Zonen: versandpreis abhängig vom Gewicht 7 Zonen beinhalten Bundesländer (Regionen) von Spanien und Portugal, und die 8 Zone restliche Länder. brauche nur ein Tipp wie die Bundesländer-abfragen einbinden. Zusatz: Könnte man eventuell OsCommmerce Contributions "State Based Rates" die Bundesländer berücksichtigt brauchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufine Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 Hallo, das würde mich auch sehr interessieren. Hat niemand eine Idee? Wahrscheinlich reicht es, die zones.php anzupassen. Aber wie??? Lufine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.