Toccamonium Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Hi, ich bin gerade dabei, den Shop umzuziehen, da dieser vorher nur auf einer Test- Domain lag. Nun erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anzufangen wei?. W?re toll, wenn mir jemand sagen k?nnte, was ich vergessen, bzw. falsch gemacht haben: Fehlermedlung, die im Browser erscheint! Warning: main(): Unable to access /www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(): Unable to access /www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Vielen Dank Toccamonium Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 hi Toccamonium welche waren den deine Schritte die du durchgef?hrt hast gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Hi Toccamonium, ich tippe mal auf: Du hast die Vonfig Dateien nicht auf Deinen neuen Server umgestellt (oder nicht richtig) und wie steht?s mit der Datenbank hast Du die auf den neuen Server hoch geladen ? Gebe mal mehr Infos! Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 www/htdocs/bersching-motorsport//shop/includes/filenames.php ?berpr?f mal die pfadangabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toccamonium Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Hi, so, ich habe zwar Fehler ausmerzen k?nnen, nach ?berpr?fung der Pfadangaben. Nun sind aber neue aufgetaucht, mit dem 500 Error Warning: main(http://www.bersching-motorsport.de/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(http://www.bersching-motorsport.de/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'http://www.bersching-motorsport.de/shop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web131/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Die Datenbank habe ich ohne Probleme anlegen k?nnen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wodurch diese Fehler entstanden sind? :grml: Gru? Toccamonium Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ol?, hast du die chmodes wieder richtig eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.