Kessler Posted September 11, 2003 Report Share Posted September 11, 2003 Hallo Zusammen, ich habe bei der Beta-Version wieder den gleichen Fehler wie bei aktuellen. Aber bei der alten habe ich die \tmp in der php.ini auf Vorschlag in C:\windows\temp umgeschrieben dann lief die ganze Sache. Jetzt habe ich das gleiche Problem!!!!! Obwohl ich in der php.ini das genauso eingef?gt habe wie bei der alten Version. Was muss da ge?ndert werden????????????????? Fehlermeldung: session_start(): open(/tmp\sess_7ccb15f4d1dcd9df7bd95909bb6de6f3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\intranet\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 209 Das zweite Problem: ich kann mich nicht anmelden!!!!!!!!! ich bekommer immmer die Fehlermeldung Passwort oder E-Mail Addresse stimmt nicht. Obwohl ich bei der Installation alles erfasst habe Ciao J?rg Kessler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 11, 2003 Report Share Posted September 11, 2003 Originally posted by Kessler@Sep 11 2003, 08:59 AM Hallo Zusammen, ich habe bei der Beta-Version wieder den gleichen Fehler wie bei aktuellen. Aber bei der alten habe ich die \tmp in der php.ini auf Vorschlag in C:\windows\temp umgeschrieben dann lief die ganze Sache. Jetzt habe ich das gleiche Problem!!!!! Obwohl ich in der php.ini das genauso eingef?gt habe wie bei der alten Version. Was muss da ge?ndert werden????????????????? Fehlermeldung: session_start(): open(/tmp\sess_7ccb15f4d1dcd9df7bd95909bb6de6f3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\intranet\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 209 Das zweite Problem: ich kann mich nicht anmelden!!!!!!!!! ich bekommer immmer die Fehlermeldung Passwort oder E-Mail Addresse stimmt nicht. Obwohl ich bei der Installation alles erfasst habe Ciao J?rg Kessler das problem bzw der fehler liegt nicht am shop, sondern an deiner webserver configuration. ist auch logisch das du dich nicht einloggen kannst, wenn der shop keine daten in die session speichern kann. l?sung a) webserver mal richtig configurieren und tmp verzeichniss erstellen session in DB speichern (kannst du in der configure.php ?ndern) mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.