metatronic Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Hallo zusammen, mich w?rde folgendes Interessieren: - kann ich die Artikeldaten - die Kundendaten - die Bestellerdaten - und was man sonst noch so ben?tigt wie Produktmerkmale usw. aus dem OSCommerce MS2.2 nehmen ? Ich frage die nur, weil ich irgendwo gelesen habe, das es sich bei xt um eine Weiterentwicklung des OSC handelt. Nun kann ich mir nicht vorstellen das die Datenbankstruktur gleich geblieben ist. Leider habe ich eine xt-Version nicht installiert um die zu ?berpr?fen (Download-Server ist st?ndig down :grml: ) Kann mir jemand vieleicht einen Alternativlink nennen wo ich xtCommerce downloaden kann? Habe die ganze Nacht gegoogelt - nichts gefunden Vielen Dank. Meta Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 ja, xt-c ist eine weiterentwicklung von osc, bzw basiert im groben auf osc. eine automatische ?bernahme der artikel ist nicht m?glich. -artikeldaten k?nnen ?bernommen werden (man muss nur der ver?dnerten db struktur anpassen) -kundendaten k?nnen ?bernommen werden (es m?ssen jedoch noch einige zus?tzliche felder in die import datei eingef?gt werden (kundengruppe, etc) -bestelldaten, nein, eine ?bernahme w?re nur m?glich, wenn die gesamten werte in der order table neu berechnet werden vor dem import. mit gen?gent sql knowhow ist eine ?bernahme theoretisch m?glich, jedoch sehr aufwendig (vorallem in der kommenden beta2) wir bieten xt-commerce nur auf dem berlios server zum download an, da sind aber immo alle gehosteten files, auch andere projekte down, keine ahnung was dort los ist :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
metatronic Posted December 14, 2003 Author Report Share Posted December 14, 2003 Originally posted by mzanier@Dec 14 2003, 15:57 PM ja, xt-c ist eine weiterentwicklung von osc, bzw basiert im groben auf osc. eine automatische ?bernahme der artikel ist nicht m?glich. -artikeldaten k?nnen ?bernommen werden (man muss nur der ver?dnerten db struktur anpassen) -kundendaten k?nnen ?bernommen werden (es m?ssen jedoch noch einige zus?tzliche felder in die import datei eingef?gt werden (kundengruppe, etc) -bestelldaten, nein, eine ?bernahme w?re nur m?glich, wenn die gesamten werte in der order table neu berechnet werden vor dem import. mit gen?gent sql knowhow ist eine ?bernahme theoretisch m?glich, jedoch sehr aufwendig (vorallem in der kommenden beta2) wir bieten xt-commerce nur auf dem berlios server zum download an, da sind aber immo alle gehosteten files, auch andere projekte down, keine ahnung was dort los ist :grml: Hab ich mir fast gedacht. W?re auch nur zu sch?n gewesen .... um Wahr zu sein. Den alternativen Donwload habe ich bereits gefunden - danke f?r den Link. Meta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.