schlauch-profi.de Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Hi zusammen, ich würde gerne die Schnellkauf Option im Shop nutzen, bräuchte da aber 2 kleine Veränderungen - kann mir da jemand helfen? 1. In der Schnellkauf-Box soll auch eine Angabe der Anzahl der gewünschten Artikel möglich sein. 2. Ich habe Artikel mit Attributen welche eigene Artikelnummern haben. Es soll möglich sein das direkt die Artikelnummer des Attributes angegeben werden kann. Sollte der Artikel keine haben wird die normale Artikelnummer genommen. Ist es denkbar das umzusetzen? Gruß Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Sicherlich machbar, aber nicht mit einem Code Schnipsel. Da dürftest du im Job Forum besser aufgehoben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlauch-profi.de Posted August 22, 2007 Author Report Share Posted August 22, 2007 Die Aufnahme eines Anzahl-Feldes war doch relativ einfach, leider bereitet mir die Sache mit den Attribut Artikelnummer größere Probleme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
conme Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 wäre auch für mich interessant. gibt es eine lösung? hat das jemand umgesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.