bashkim21 Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 Auf der Startseit und in den Kategorien möchte ich das die Artikel ohne Beschreibung angezeigt werde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 Im Template die short_desctiption bsw. description auskommentieren oder löschen ... wären meine 2Cent. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
bashkim21 Posted August 23, 2007 Author Report Share Posted August 23, 2007 Im Template die short_desctiption bsw. description auskommentieren oder löschen ... wären meine 2Cent. tuvalu Wie raus löschen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 In den Dateien templates/DeineTemplates/module/new_products.html und new_products_default.html (ich glaube, das sind die zwei für Startseite und Kategorien) den Code {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} löschen oder auskommentieren. (Wobei auskommentieren nicht immer klappt.) Vorher Backup. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 Wobei auskommentieren nicht immer klappt.) Aber umbenennen (: {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION_XXX}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
bashkim21 Posted August 23, 2007 Author Report Share Posted August 23, 2007 danke leute hat gute geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.