Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Footer, Copyright...immer das gleiche


affenmann

Recommended Posts

Ja, ja...ich weiss, ihr werdet mich schlagen wollen!!!

Das ewig gleiche Thema, aber leider ist mir auch nach dem lesen des 50. Beitrages immer noch nicht klar (vielleicht bin ich ja einfach zu doof) ob das nun in Ordnung ist, den Footer aus dem Quelltext rauszunehmen und ihn einfach in die index.php rein zu tun, sodass am Ende der Unterschied fast nicht zu sehen ist.

Der Copyright-Hnweis bleibt also auf allen ausgegebenen Seiten optisch identisch mit dem Orginal.

Ich will damit in keinster Weise den Hinweis auf XTC entfernen...aber sonst siehts wirklich nich schön aus...und nein, ich möchte kin anderes Shopsystem benutzen, bin damit voll und fast ganz zufrieden...

Ansonsten die Frage: Besteht die Möglichkeit, dem Footer ein Hintergrundbild zu verpassen. Über CSS will mir das nicht ganz so gelingen. Der Footer weigert sich auch nach Angabe das entsprechende Bild anzuzeigen...Prost!

So...bitte nicht alle auf einmal schlagen...immer schön anstellen...

Danke

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn Du so handelst ist das (denke ich) vollkommen ok, denn der Code an dem Du bastelst ist ja GPL und darf von Dir angepasst werden.

Außerdem beläßt Du ja die Credits innerhalb des Codes wo sie sind.

UND Du baust den sichtbaren Code ja wieder ein (was neben der Unantastbarkeit der Credits im Quelltext absolut notwendig ist)!

Aber, Du wirst an dieser Stelle niemanden finden, der Dir sagt, wie und wo Du den versteckten Teil des Codes findest und wie Du ihn ohne Schaden am Shop vorzunehmen entfernst.

Das hat ganz einfach den Grund, dass viele eben nicht den Code wieder einbauen würden ... und die muß man ja nicht unterstützen!

Den Hintergrund kannst Du ja dann einbauen, wenn Du das Copyright wieder einsetzt. (habe ich beim Standardcopyright noch nicht versucht)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...