Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hilfe

Pillemon

Recommended Posts

Hallo Leute, Ich versuche gerade etwas zu Programmieren, aber weiß gar nicht ob das möglich ist, und zwar:

ich habe eine Tabelle dort stehen mehrere Usernamen (customer.php)drinne diese Daten stehen in einer MySQL Datenbank und ich lasse mir die Einträge einfach anzeigen in einem php Formular.Jetzt will ich in dieser Tabelle einen Button haben wo ich die möglichkeit habe einen neuen User anzulegen das Formular (add_customer.php) dafür habe ich schon für das anlegen eines neuen Users, jedoch weiß ich nicht wie ich einen Button mache in der customer.php der wenn der gedrückt wird rüberspringt in add_customer.php.Zu dem will ich noch machen das ich in customer.php die möglichkeit habe die Datensätze zu löschen, also hinter jedem Datensatz eines Users ein kleines X wenn man drauf kommt werden die sachen halt gelöscht, wie mache ich so etwas? Ist das behaupt möglich oder ist das einfach zu weit gedacht? Bei vielen sachen geht das ja und ich will sowas halt mal selber machen aber an diesen beiden Punkten häng ich und was muss hinter dem X versteckt sein damit der Eintrag aus dieser Spalte gelöscht wird wo das X hinter steht.........

Bitte um hilfe!!!

gruß Stephen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...