dennis.k Posted August 24, 2007 Report Share Posted August 24, 2007 Hallo, versuche erfolglos die Box {$box_REVIEWS} in der Artikel Info-Seite anzuzeigen. Ich möchte bei den Produkten die noch keine Bewertung haben, direkt nach der Artikelbeschreibung die möglichkeiten haben das Produkt zu bewerten. Die {$box_REVIEWS} wird zwar angezeigt, aber nur in der rechten Spalte, dort sieht ja kein Mensch die Box, da die Kunden sich auf das Produkt konzentrieren und nicht wild umher schauen, glaube ich. Ich meine, in der rechten Spalte fällt es nicht so auf wie direkt nach der Produktbeschreibung. Kann mir jemand sagen wie ich die Produktbewertung in die product_info_v1.html-Seite einfüge? Danke und Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis.k Posted August 29, 2007 Author Report Share Posted August 29, 2007 :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 man kann keine box einfach irgendwoanders als in der index.html anzeigen lassen. ein einfacherer weg wäre, die reviews zum produkt auch anzuzeigen wenn noch keine vorliegt, es erscheint dann ein button zum schreiben einer bewertung.dazu einfach in der includes/modules/product_reviews.php die if-bedingung rausnehmen: if ($product->getReviewsCount() > 0) { $module_smarty->assign('BUTTON_WRITE', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, xtc_product_link($product->data['products_id'],$product->data['products_name'])).'">'.xtc_image_button('button_write_review.gif', IMAGE_BUTTON_WRITE_REVIEW).'</a>'); $module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews()); $module_smarty->caching = 0; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/products_reviews.html'); $info_smarty->assign('MODULE_products_reviews', $module); } ändern in $module_smarty->assign('BUTTON_WRITE', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, xtc_product_link($product->data['products_id'],$product->data['products_name'])).'">'.xtc_image_button('button_write_review.gif', IMAGE_BUTTON_WRITE_REVIEW).'</a>'); $module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews()); $module_smarty->caching = 0; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/products_reviews.html'); $info_smarty->assign('MODULE_products_reviews', $module); Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis.k Posted August 30, 2007 Author Report Share Posted August 30, 2007 Danke! Genau das wollte ich. Kann mann es noch soweit ändern, dass wenn ich zu diesem Artikel noch keine Bewertung habe dort dann steht: Bewerten Sie diesen Artikel als erster! oder so was ähnliches. Danke und Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 klar geht das einfach in die deintemplate/module/products_reviews.html an passender stelle einfügen: {if !$module_content}Ein netter Text hier{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennis.k Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 Danke! Hat wunderbar funktioniert! Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
spiruth Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Hallo, könnte mir bitte jemand helfen, ich möchte dass die Bewertungen auf der Startseite nicht mehr erscheinen oder zumindest dass ich diese zuerst mal freigebe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Wie bekomme ich denn damit einen Button zum bewerten in die product_info_v1.html um dort zu bewerten ?? Raff ich nicht. Kann das mal einer genauer erklären ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badespass Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 klar geht das einfach in die deintemplate/module/products_reviews.html an passender stelle einfügen: {if !$module_content}Ein netter Text hier{/if} Hi, funktioniert bei mir leider nicht SP2.1 Gruß BS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluti Posted January 7, 2008 Report Share Posted January 7, 2008 Hi, funktioniert bei mir leider nicht SP2.1 Gruß BS Hallo, hat inzwischen jemand nen Tipp wie man das bei 2.1 hinkriegt??? So eine leere Box sieht doch nen bissl doof aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Hallo, hat inzwischen jemand nen Tipp wie man das bei 2.1 hinkriegt??? So eine leere Box sieht doch nen bissl doof aus... Bei mir das Gleiche Wenn jemand nen Tipp hätte, wär ich sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Um den Bewertungsbutton in der product_info_v1.html auch dann anzuzeigen, wenn noch keine Bewertung vorliegt, ist eigentlich nicht viel notwendig. Öffnet dazu die Datei includes/modules/product_reviews.php und sucht nach folgender Zeile: if ($product->getReviewsCount() > 0) {und entfernt diese. Als nächstes sucht ihr fast am Ende der Datei nach diesem Zeichen: }und entfernt dieses ebenfalls. Jetzt sucht ihr in der gleichen Datei nach dieser Zeile: $module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews());und ersetzt sie gegen diese hier: if ($product->getReviewsCount() > 0) { $module_smarty->assign('module_content', $product->getReviews()); }Als nächstes öffnet ihr die Datei template/DEINTEMPLATE/module/products_reviews.html und sucht nach dieser Zeile: {/foreach}Darunter dann dies einfügen: {if !$module_content}<p>{#text_first#}</p>{/if}Im Abschluss noch in den Sprachdateien lang/SPRACHE/lang_SPRACHE.conf nach dieser Zeile suchen: [reviews]und darunter diese Zeile einfügen: text_first = 'Hier dein Text in entsprechender Sprache für 0 Artikelbewertung ...'Fertig! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 klasse. ich werds ausprobieren. danke soweit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 Klasse, hat funktioniert. Ich freue mich. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.