Jens_Zens Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hi, habe vor einem Jahr in die Bestellbestätigung ( in der Datei ???) die Kontodaten eigefügt. Weiss nur nicht mehr welche Datei das war und wo ? Bitte um baldige Mitteilung. Diese Kontodaten werden auch nur bei Vorkasse angezeigt. Da ich jetzt die Bankverbindung ändern muss ich diese dringend ändern. Finde nur diese Stell nicht mehr. mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hi, habe vor einem Jahr in die Bestellbestätigung ( in der Datei ???) die Kontodaten eigefügt. Weiss nur nicht mehr welche Datei das war und wo ? Bitte um baldige Mitteilung. Diese Kontodaten werden auch nur bei Vorkasse angezeigt. Da ich jetzt die Bankverbindung ändern muss ich diese dringend ändern. Finde nur diese Stell nicht mehr. mfg Jens Hi Jens, suche mal im aktuellen Template Verzeichniss nach \mail\german\ order_mail.txt oder order_mail.html. Ich vermute mal Du hast es dort eingebaut oder in den Einstellungen "Zahlungsoptionen - Zahlung an..." Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens_Zens Posted August 25, 2007 Author Report Share Posted August 25, 2007 Hi, anbei Ausschnitt order_mail.html Hallo {$NAME}, vielen Dank für Ihre Bestellung. Falls Sie noch Fragen haben hier unsere Kontaktdaten: Waldhauer GmbH Gert Waldhauer Am Espen 3 Deutschland - 90559 Oberferrieden Telefon: 09183/1756 Telefax: 09183/3440 Internet: http://www.Kegelbahnshop.de E-mail: [email protected] Unsere Steuernummer: 221 / 160 / 14584 EU Umsatzsteuer ID: DE812711420 Wir sind eingetragen bei: Hersbruck mit der Nummer: HRB 7683 {$PAYMENT_INFO_HTML} {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Und an der Stelle Payment_info_html stehen dann unsere Kontodaten. Aber wo kann ich diese ändern ? mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hi Jens, in den Einstellungen - Module - Zahlungsoptionen - Vorkasse auswählen und bearbeiten. Unten ist ein Feld "Zahlbar an" Ich denk das müßte es sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens_Zens Posted August 26, 2007 Author Report Share Posted August 26, 2007 Hi, ja das war die richtige Stelle. So einfach Lösung. Was hab ich schon danach gesucht. Dachte ich habe diese Daten direkt in einer Datei geändert. mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreb Posted February 5, 2008 Report Share Posted February 5, 2008 Hallo, ich möchte auf der Bestellbestätigungs-Email meine Kontodaten weghaben. Ist es möglich?? Dank im Voraus. Gruss, andreb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 {$PAYMENT_INFO_HTML} aus template/mail/sprache ... order_email.html order_email.txt entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
puki Posted August 31, 2008 Report Share Posted August 31, 2008 Die Kontodaten an sich kann man ja im Admin unter Zahlungsoptionen rausenhmen. Dann steht da aber immer noch: "zahlbar an". Wie kriege ich diese beiden Wörter weg? Bin etwas unsicher, weil Suchender seinen Hinweis darauf mit einem Fragezeichen versehen hat. (Heißt Entfernen auskommentieren oder die ganze Zeile löschen oder nur das zwischen den {}?) Puki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted August 31, 2008 Report Share Posted August 31, 2008 versuchs doch einfach mit entfernen -.- inklusive Klammern {$PAYMENT_INFO_HTML} Link to comment Share on other sites More sharing options...
puki Posted August 31, 2008 Report Share Posted August 31, 2008 Trotzdem (-.-) danke für die Antwort. Bin halt total-Anfängerin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegel@sk-stores24 Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 Hallo, wenn es doch nur so einfach wäre, wie oben beschrieben :-) Ich krieg bei jeglicher Veränderung in der order_mail.html folgende Fehlermeldung nachdem ich sie hochgeladen habe und ausprobieren will: Fatal error: Smarty error: [in Red500/mail/german/order_mail.html line 12]: syntax error: unrecognized tag: margin: 2cm (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /var/www/web65/html/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Schon wenn ich nur die Schriftart der {$PAYMENT_INFO_HTML} verändern möchte kommt diese (immer gleiche) Meldung. Wenn ich dann die originale order_mail.html hochlade funktioniert wieder alles. Muss ich evtl. noch verknüpfte Dateien beachten, die ich auch ändern muss? Will eigentlich nur den Satz "Dies ist nur ein Standardtext" raushauen. MfG Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
JessyHH Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 Hallo, wenn es doch nur so einfach wäre, wie oben beschrieben :-) Ich krieg bei jeglicher Veränderung in der order_mail.html folgende Fehlermeldung nachdem ich sie hochgeladen habe und ausprobieren will: Fatal error: Smarty error: [in Red500/mail/german/order_mail.html line 12]: syntax error: unrecognized tag: margin: 2cm (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /var/www/web65/html/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Schon wenn ich nur die Schriftart der {$PAYMENT_INFO_HTML} verändern möchte kommt diese (immer gleiche) Meldung. Wenn ich dann die originale order_mail.html hochlade funktioniert wieder alles. Muss ich evtl. noch verknüpfte Dateien beachten, die ich auch ändern muss? Will eigentlich nur den Satz "Dies ist nur ein Standardtext" raushauen. MfG Paul Jemand schon ne lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.