Leon333 Posted August 26, 2007 Report Share Posted August 26, 2007 Hallo, wie bekomme ich die Links, "Mehr auf Ihrer privaten Seite" und "Neues im Shop" weg, die am Ende der Box "Zuletzt angesehen" bei mir zu lesen sind! Sie Anhang! Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Napoleon_B. Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 Ich nochmal, im Grunde genauso wie die Ausrichtung in der Tabellenzelle im anderen Thread: Diese Sachen sind "Oberflächendesign" und meisst in einer entsprechenden .html Datei zu finden. Im Verzeichnis ../deinTemplate/boxes findest du die Datei "box_last_viewed.html" Im Quellcode findest du solche Einträge: {$IRGENDETWAS} oder auch {#IRGENDETWAS#} (der Unterschied ist das $/#) Das sind Variablen (Platzhalter) für Daten die aus der Datenbank/SmartyEngine entnommen und eingesetzt werden. Du willst den Link <a href="{$MY_PERSONAL_PAGE}">{#text_my_page#}</a> entfernen (Zeile 17) - das kannst du problemlos machen. Ansonsten: Wenn du wirklich die Software in den Griff kriegen willst: Viel lesen, lernen, probieren, fragen etc. MfG N._B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted August 29, 2007 Author Report Share Posted August 29, 2007 Das hat super geklappt! Dankeschön! LG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.