XT-Rolf Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Hallo, ich bin neu hier und versuche gerade den Shop mit Inhalten zu laden. Dabei stoße ich auf folgendes Problem: In den Artikelmerkmalen habe ich zu jedem Artikel verschiedene Optionen eingetragen. Jetzt bekommt jede Option einen anderen Preis. In der Attributverwaltung lässt sich jetzt zu jedem Merkmal der Prafix auf "+" oder "-" einstellen und dahinter der entsprechende Auf- oder Abpreis. Der Preis im Shop wird dann jedesmal mit "+ 50,- EUR" oder wie hoch auch immer der Aufpreis zu den einzelnen Optionen ist angezeigt. Gibt es denn keine Möglichkeit den Endpreis anzuzeigen? Der Präfix "=" ist in der Attributverwaltung nicht vorhanden? Bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
XT-Rolf Posted August 27, 2007 Author Report Share Posted August 27, 2007 Keiner eine Idee? Vielleicht nochmal klarer, ich hätte es gerne so: Option 1 = 200,- EUR (Gesamtpreis) Option 2 = 250,- EUR (Gesamtpreis) ..... und nicht so: Option 1 = 200,- EUR (Gesamtpreis) Option 2 = +50,- EUR Viele Grüße Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Das Forum ist mehr als voll zu diesem Thema: http://www.xt-commerce.com/forum/search.php?searchid=733399 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.