Black_Cat Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Hallo!!! Ich bin gerade dabei von OSC zu XTC zu wechseln und w?rde gerne mein altes Layout anpassen!!! Sehe ich das richtig, dass man das Layout unter dem Verzeicnis templates wechselt??? Kenne mich n?mlich noch nicht so gut mit XTC aus!!!:grml: Und gibt es die M?glichkeit mit XTC die Kunden mit Anrede und Nachname statt Vorname anzusprechen??? Danke schonmal f?r Eure Antworten!!! Lieben Gru?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Anrede mit Vor und Nachname ist in der V3 eingebunden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_Cat Posted September 21, 2004 Author Report Share Posted September 21, 2004 Hab erstmal Probeweise V2 und wenn mich das restlos ?berzeigt denke ich erst ?ber V3 nach!!!! Ist das denn in V2 auch m?glich??? Und kennt jemand einen guten HTML Editor??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Ist mit PHP Kenntnissen kein Problem, eine Anleitung sollte im Forum sein, wenn ich mich richtig erinnere. HTML-Editor z.B. Dreamweaver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.