Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keine Bestellungen mehr möglich


Ritzi2000

Recommended Posts

Hallo

Ich habe seit kurzem ein seltsames Phänomen auf meinem XTC-Shop beobachtet und zwar kann man keine Produkte mehr bestellen! Man kann zwar Produkte in den Warenkorb legen, aber der Bestellungvorgang kann nicht vollständig durchgeführt werden. Nach den Versandinformationen wird normal die Zahlungsweise angezeigt, bei welcher man die AGB akzeptieren muss. Wenn man aber anschliessend auf weiter klickt um zur Bestätigung zu gelangen, erscheint diese nur für einen Bruchteil einer Sekunde und es werden sofort die neuesten Produkte angezeigt. Bestellungen sind somit unmöglich geworden!

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

http://umbertosaxer.apzd.nine.ch/xtc/

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte einen Printscreen der Seite checkout_confirmation.php erstellen. Diese sieht eigentlich ganz normal aus, nur dass man dann sofort auf die Seite mit den neuen Produkten weitergeleitet wird und die Bestellbestätigung gar nicht durchführen kann.

Ich wäre froh um jegliche Tipps!

Danke!

checkout_confirmation.php.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte das Problem inzwischen umgehen. Wenn man unter Zusatzmodule die Option "Anzeige Widerrufrecht?" deaktiviert, dann kann man den Bestellvorgang abschliessen. Da ich diese Option momentan nicht brauche, stört mich das Verhalten nicht mehr, aber es würde mich trotzdem interessieren, weshalb dieses Phänomen auftrat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...