PegasusNRW Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 Hallo, vielleicht hat von Euch ja jemand das gleiche Problem. In den Listen für Neuigkeiten wird ja nur die Kurzbeschreibung eines Artikeln angezeigt. Das ist ja soweit auch i.O. Leider fehlt an dieser Stelle die Grundpreisangabe. Ein Kunde, der einen Artikel per "Jetzt kaufen"-Button in den Warenkorb legt wird dann aber auch an keiner Stelle über den Grundpreis informiert. Wie kann man dieses Problem umgehen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 in dem man die VPE in den Artikel einpflegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
laura72000 Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Ich habe bei meinen Artikeln die VPE eingepflegt. Bei der Artikelbeschreibung wird die Grundpreisangabe angezeigt. Ich möchte aber, dass die Grundpreisangabe auch im Warenkorb, sowie in der Artikelliste angezeigt wird. Wo soll ich was ändern? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.