Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ausgesperrt

vitalpower

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich bin neu hier und gerade dabei meinen Shop einzurichten... habe ihn jetzt soweit fertig gestellt und wollte gerade noch ein paar ?nderungen vornehmen... jetzt habe ich aus irgendwelchen Gr?nden aber wahrscheinlich meinen Admin-Account geschrottet, oder gel?scht... ?!?!? :wall:

Besteht irgendwie die M?glichkeit anders ins Admin Interface zu kommen ??? kann ich irgendeine Konfigurationsdatei ab?ndern , bzw. ist das passwort + benutzername irgendwo abgelegt ??? hab schon in den configure.php dateien nachgesehen, welche er bei der Installation anlegt, aber da war nichts... oder soll ich einfach den installationsordner wieder hochladen und dr?ber installieren ??? Meine bef?rchtung ist nur, das dann alle Artikel weg sind und ich ganz von vorne anfangen muss.... :cry:

Vielleicht hilft das. Du kannst die Admindaten auch in der Datenbank direkt ?ndern. PW ist aber verschl?sselt. Evtl. neuen Kunden anlegen und dessen Passwort kopieren.

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...owtopic=643&hl=

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=2512&hl=

Suche nach Schl?sselwort: passwort AND Datenbank (alle Foren + alle Tage)

bringt noch mehr Tipps.

Gru? Olaf

EDIT: Das Forum macht mich schwach! :wall: Immer werden die Links ge?ndert.

Trage einfach oben in die URL das topic=643 oder das topic=2512 ein.

Es lag gar nicht an einem gel?schten Benutzer... habe in der DB nachgesehen und mein Eintrag war nach wie vor vorhanden... habe dann in der DB mal das Template (Theme) umgestellt, da mir das irgendwie komisch vorkam und siehe da... mit dem standart xtc2 theme klappt es wieder... :rock:

Das Theme mit welchem die Probleme beim Login auftraten hie?: xtc4u51_x

Schade... da das Theme sehr gut gepasst hat.... :cry:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...