misterM Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Seite mit den Suchergebnissen anpassen. Wenn kein Artikel gefunden wurde kommt die Meldung: Artikel wurde nicht gefunden! Die Suche ergab keine genauen Treffer. Möchten Sie nocheinmal Suchen? Hier möchte ich noch Text und Grafiken einbauen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich das ganze anpassen kann bzw muss? Vielen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 die texte findest du in der lang/german/german.php bzw. lang_german.conf und das ganze ist eingebunden in templates/dein_template/boxes/box_search.html sowie in templates/dein_template/module/advanced_search.html grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
misterM Posted September 3, 2007 Author Report Share Posted September 3, 2007 Hallo Petra, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die lang_ger_conf.php ist die richtige Datei. Da kann man sich schon zu tode suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.