Tapodhan Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 Hallo, Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn EU-Kunden ein Kundenkonto eröffnen möchten: Fatal error: Call to undefined function: wddx_deserialize() in /srv/www/vhosts/shopadresse/httpdocs/includes/classes/vat_validation.php on line 911 Bei durchsicht des Forums wurden ähnliche Probleme mit der UID Validation hier schon früher berichtet, jedoch keine Lösungen dafür gepostet. Wenn das Problem bei der Schnittstelle des Bundesamtes für Finanzen liegen sollte und derzeit nicht reparabel ist, so wäre es gut der Support würde hier eine Anleitung posten wie man den Live Check abstellt OHNE das damit dann auch das Eingabefeld für die UID im Shop verschwindet. Wäre dankbar für einen Hinweis. viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapodhan Posted September 6, 2007 Author Report Share Posted September 6, 2007 niemand? Der UID Check ist keine Nebensache oder Firlefanz-feature, kann mir daher nur schwer vorstellen das es alle so akzeptieren wie es ist. Besonders diejenigen nicht, die EU weit verkaufen. Wäre also toll wenn jemand etwas sinnvolles dazu sagen könnte. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapodhan Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 Mit aller gebotenen Höflichkeit bitte ich eine Frage an die Geschäftsführung stellen zu dürfen: Warum wird die Frage nach der UID Validation, die ja hier schon seit Monaten in Forum in mehrfacher Form gestellt wurde, nicht einfach einmal eindeutig beantwortet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 gleiches Problem schade mal wieder keine Info der Herren hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolabudd Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 NACH ÜBER 1 JAHR GIBT ES IMMER NOCH KEINE LÖSUNG????? NICHT EINMAL EIN STATEMENT DER VERANTWORTLICHEN Deshalb nochmal die Frage: Wie schaltet man den Live Check ab OHNE das damit dann auch das Eingabefeld für die UID im Shop verschwindet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmprima Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 NACH ÜBER 1 JAHR GIBT ES IMMER NOCH KEINE LÖSUNG????? NICHT EINMAL EIN STATEMENT DER VERANTWORTLICHEN Deshalb nochmal die Frage: Wie schaltet man den Live Check ab OHNE das damit dann auch das Eingabefeld für die UID im Shop verschwindet? Garnicht... reparier einfach die Ursache: Entweder Du installierst curl so, das die Funktion wddx_deserialize() gefunden wird, oder Du kopierst einen kleinen Codeschnipsel in Deine vat_validate.php. Den habe ich heute hier im Forum an folgender Stelle bereits gepostet: Kleiner Hack der vat_validate.php Hab ich gerade gemacht und es funktioniert einwandfrei! Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buttonjutta Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Tja, sieht so aus als wäre die Überprüfung wie Roulette, manche Länder funktionieren und manche nicht :-( Bei Nummern aus DE und NL gibt es keine Probleme, IT, FR und CZ funktionieren nicht! Ich bin ebenfalls von der Kommunikationspolitik der Verantwortlichen bzgl. der FEHLERHAFTEN Ust-ID-Überprüfung enttäuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.