Steffen44 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo ich hab leider ein Problem mit dem Newsletter. Ich erstelle den Newsletter und f?ge dort alle HTML Befehle ein mit Tabellen dem Header,Body usw. Wenn ich die Email dann empfange bekomm ich nur eine Textausgabe meiner Email. Alle HTML Filter zur Anzeige von HTML sind aber ausgeschaltet wieso kommen da keine Bilder und keine HTML Befehle mehr in der EMail an ? Hoffe jemand kann mir helfen. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 ok habs gefunden l?sung gibts gegen die Support geb?hr von 98? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 spa? bei seite : es sollte mal dar?ber nachgedacht werden ob man nicht eine seperate Einstellung im Adminberreich einbauen sollte wo man die Text/HTML geschichte f?r den Newsletter extra regeln kann. Kein Mensch errinnert sich mehr daran das man mal unter Email nur "Text senden" eingestellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.