daenu Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hallo Zusammen Gibt es schon eine M?glichkeit der Anbindung von Saferpay als Zhalungsm?glichkeit im Shop? Shop V2 oder V3. Danke Sch?nen Gruss Daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 nein noch nicht, aber es gitb glaube ich ein osc modul, das k?nnte man mit etwas aufwand f?r 3.0 anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo Daenu, doch gibt es doch. Novallis hat das f?r uns bereits programmiert f?r Version 2.0. Seine Homepage ist hier Gru? Ivan99 :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bambach Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Hallo, ich muss da mal nochmal nachhaken. Ich wollte eigentlich OSC als neues Shopsystem einsetzten, nachdem ich aber auf Xt:c gestossen bin und vollkommen ?berw?ltig von dem Funktionsumfang bin, m?chte gerne xt:c 3.0 einsetzten (und nat?rlich auch Sponsor werden). Als einziges fehlt mir eine Anbindung an Saferpay (leider wegen laufender Vertr?ge unab?nderlich). Gib es eine M?glichkeit das OSC Modul an Version 3.0 anzupassen, kann jemand mir dabei helfen, bzw. wie kompliziert ist diese Anpassung???? Vielen Dank f?r Eure Hilfe Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frohbiz Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Baue gerade an V2 m?chte aber auch Sposored V3 werden und upgraden. Habe eine Anfrage ?ber Micropayment und m?chte mir Saferpay anschauen bzw. integrieren. Novallis hat wohl seine Homepage auf Typo3 umgestellt. Keine Sicht auf Saferpay. Hat jemand `ne Ahnung, ob jemand gerade daran baut bzw. auch f?r V3 funzt? Vielen Dank an Euch, Gru? Birgit :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hallo frohbiz, das Saferpay Modul gibt es bei Novalis nicht zum Download. Es wurde f?r uns f?r dier 2er programmiert und ist gegen eine kleine Geb?hr von Novalis erh?ltlich. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
r.matthys Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Die Saferpay Cartridges stehen kostenfrei zum Testen und für Produktivsysteme zur Verfügung. Die Installationsanleitung finden Sie im ZIP-Archiv. Damit mann die Cartridge herunterladen kann, muss mann ein Testlogin bei www.saferpay.com beantragen und kann dann ZIP unter Download Center herunterladen. XT Commerce Modul Version 3.0.3 56 KB XT Commerce Modul Version 3.0.4 55 KB Für eine andere Plattform oder Version benötigen, kontaktieren Sie uns bitte einfach unter [email protected]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 saferpay modul download: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=200630#post200630 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.