Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Saferpay

daenu

Recommended Posts

• 3 months later...

Hallo,

ich muss da mal nochmal nachhaken.

Ich wollte eigentlich OSC als neues Shopsystem einsetzten, nachdem ich aber auf Xt:c gestossen bin und vollkommen ?berw?ltig von dem Funktionsumfang bin, m?chte gerne xt:c 3.0 einsetzten (und nat?rlich auch Sponsor werden). Als einziges fehlt mir eine Anbindung an Saferpay (leider wegen laufender Vertr?ge unab?nderlich). Gib es eine M?glichkeit das OSC Modul an Version 3.0 anzupassen, kann jemand mir dabei helfen, bzw. wie kompliziert ist diese Anpassung????

Vielen Dank f?r Eure Hilfe

Gruss Jan

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Baue gerade an V2 m?chte aber auch Sposored V3 werden und upgraden.

Habe eine Anfrage ?ber Micropayment und m?chte mir Saferpay anschauen bzw. integrieren. Novallis hat wohl seine Homepage auf Typo3 umgestellt. Keine Sicht auf Saferpay.

Hat jemand `ne Ahnung, ob jemand gerade daran baut bzw. auch f?r V3 funzt?

Vielen Dank an Euch,

Gru? Birgit :cry:

• 1 year later...

Die Saferpay Cartridges stehen kostenfrei zum Testen und für Produktivsysteme zur Verfügung. Die Installationsanleitung finden Sie im ZIP-Archiv. Damit mann die Cartridge herunterladen kann, muss mann ein Testlogin bei www.saferpay.com beantragen und kann dann ZIP unter Download Center herunterladen.

XT Commerce Modul Version 3.0.3 56 KB

XT Commerce Modul Version 3.0.4 55 KB

Für eine andere Plattform oder Version benötigen, kontaktieren Sie uns bitte einfach unter [email protected].

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...