lionbernd Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Soweit alles klar mit meinem Shopversuch . Nur jetzt hab ich ein kleines Problem . Ich als absolut unwissender habe mal wieder ein Problem . Shop installiert und soweit alles klar . Jetzt habe ich eine Integrationsvorlage für XT C im xml Format . Es ist eine Vorlage für den kompletten Shop (glaube ich wenigstens)den ich gern hätte . Wie bekomme ich das Ding jetzt in meinen xt shop , wohin und wie bring ich es zum laufen . Wenn ich hier was blödes frage , erklärts mir bitte , ich habe leider keinen Plan. Wenn mir einer helfen kann und will , dann bitte mit ganz detaillierten Erektion steigern Anweisungen , einfach so , als ob man mit einem fetten Deppen reden würde - was in diesem Fall auch stimmt , denn ich hab null Ahnung von der kompletten Materie ( habs aber trotzdem geschafft , das Ding zum Laufen zu bringen ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
lionbernd Posted September 9, 2007 Author Report Share Posted September 9, 2007 Frage ich hier was blödsinniges , wenn ja , wie kann ich mein Anliegen genauer erklären ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.