Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Kategoriebeschreibung!?

JayC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kämpfe mich durch die Unwegbarkeiten der XTC-Konfiguration und habe folgendes Problem mit den Kategorieebenen:

Ich habe für die Unterkategorien ein Kategoriebeschreibung angelegt, die ich nur angezeigt habe möchte, wenn die Unterkategorie aufgerufen wird. Leider wird diese Beschreibung aber auch angezeigt, wenn die Hauptkategorie aktiviert wird und im Content-Bereich mit den Unterkategorien dargestellt wird. Ich möchte die Beschreibung nur angezeigt bekommen, wenn die Unterkategorie im Content-Bereich angezeigt wird!!!

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschrieben - was mache ich falsch :confused: :confused: :confused:

Gruß

JayC

• 4 weeks later...
  • 9 months later...

Hallo DonaldDuck,

sorry, aber ich muss mich ersteinmal wieder in meine damalige Problematik eindenken ( verstehe mein damaliges Problem auf Anhieb nach der Zeit selbst nicht ...). Habe länger nicht mehr an der Konfiguration des Shops gearbeitet. Wenn Du Deinen Shop online hast, nenne ´mal einen Link. Meinen Shop findest Du unter www.maxxeda.com . Allerdings noch bei Weitem nicht so, wie ich ihn mir vorstelle.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...