RayMatrix Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hi, ich nutze Vers. V2.0 RC 1.2 und habe mir mein eigenes Template gebastelt. Daf?r habe ich kein komplett neues angelegt, sondern nur die index.html und stylesheet.css des XTC2 abge?ndert. Das ganze habe ich auf meinem lokalen Rechner erledigt und dann auf den Produktivserver geschoben. Mir ist nicht bewusst das ich in Bezug auf das unten eingeblendete Copyright etwas ver?ndert habe allerdings ist dieses seid dem Upload auf den Server verschwunden. Auf dem Server hab ich auch eine Standardinstallation vollzogen und dann die oben genannten Dateien ausgetauscht. Was bitte habe ich angestellt ? LG RayMatrix Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 :stupid: ... das w?rden viele Andere auch gerne wissen Ich aber nicht! Ich w?rde auch dann Werbung machen, wenn es nicht vorgeschrieben w?re! Das sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayMatrix Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Klingt toll was Du da geschrieben hast...nur leider werde ich nicht schlau daraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 index.html ?ffnen und sehr schnell wieder reinschreiben =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayMatrix Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Und welche 'index.html' denn genau ? Wenn Du die meinst, welche in 'templates/xtc2/' steckt...hmm, darin finde ich nichts was da unten fehlen sollte. <tr> <td>{$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} <br> {$box_INFOBOX} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS} {$box_NOTIFICATIONS} {$box_TELL_FRIEND}</td> </tr> </table>So sieht meine aus...und das unterscheidet sich nicht von der Originalen aus der ZIP-Datei von diesem Server Welche Platzhalter und welcher Text muss da nu hin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 schreibs am ende rein und gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 @mzanier: Warum schreibt du nicht einfach, dass es in der 2.0 rc1.2 nicht mehr enthalten ist, von den Entwicklern aber erwartet wird und selbstst?ndig eingetragen werden muss!? So habe ich es eingef?gt: index.html im Template: [..snip..] <td class="main" width="100%"><!#SHINDEX //-->{$main_content}<br></td> </tr> </table></td><td width="15%" valign="top" bgcolor="#E0F0E0" style="border-left: 2px solid; border-color: #94B694;">{$box_LANGUAGES} {$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_TELL_FRIEND} </td> </tr> <tr> <td style="border-top: 2px solid; border-color: #94B694; border-bottom: 2px solid; border-color: #94B694;" colspan="3" align="center" class="main" bgcolor="#E0F0E0">{#text_subfooter#}</td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="center" class="boxtext" style="color:#909090;"><br> Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt.<br> xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich.<br> eCommerce Engine ? 2004 <a style="color:#909090;" href="http://www.xt-commerce.com" target="_blank">xt:Commerce</a>.</td> </tr> </table></td> </table> </body> </html> Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 @mzanier: Warum schreibt du nicht einfach, dass es in der 2.0 rc1.2 nicht mehr enthalten ist, von den Entwicklern aber erwartet wird und selbstst?ndig eingetragen werden muss!? im upgedateden 1.2 packet ist es enthalten. ansonsten obigen code in index.html einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayMatrix Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Ich danke Dir 'SvFricke' !! LG RayMatrix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.