Grasi Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Hi, ich habe im Board schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen k?nnte :-( Nun ja, dann eben meine Frage *smile* Es wird einem ja immer die Herstellerbox angezeigt, egal ob man dort nun Hersteller eingetragen hat oder nicht. Da ich keine Hersteller eintragen wollte, finde ich diese Herstellerbox auch ?berfl?ssig und wollte sie gerne entfernen. Ich habe alles schon mal durchgeschaut, dennoch kann ich diese Box nicht l?schen. Kann mir jemand sagen, wie man diese Box l?schen kann!?? ?ber jede Antwort bin ich nat?rlich Dankbar *smile* Gr??le de Grasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 In xtcommerce/templates/xtc2/index.html kannst DU einfach die Boxen, wie zB: {$box_MANUFACTURERS} l?schen, verschieben usw. Bitte inclusive dieser {} den kompletten Ausdruck jeweils. Denn das sind Platzhalter f?r die Boxen. Wenn weggel?scht -> keine Box mehr ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grasi Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 Da bedanke ich mich mal bei dir *smile* Es hat alles geklappt! Gr??le de Grasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 wie kann ich denn dort die boxen verschieben? und was genau muss ich dort eingeben um die box nicht mehr anzuzeigen (aber auch nicht ganz l?schen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 wie kann ich denn dort die boxen verschieben? und was genau muss ich dort eingeben um die box nicht mehr anzuzeigen (aber auch nicht ganz l?schen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hi Du kannst die BOX verschieben, in dem Du den Smarty Code ---> {$box_MANUFACTURERS} <---# in irgend einer Stelle der Index.html kopierst. Du kannst Die Box auch mit HTML Kenntnissen nach Deinen w?nschen anpassen. shop/deine_template/boxes/die_box_die_du_?ndern_willst.html Wenn Du Sie nicht mehr angezeigt haben m?chtest kannst Du Sie auskommentieren mit. <!-#{$box_MANUFACTURERS} ---> greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggi Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Hallo zusammen! Stehe noch ganz am Anfang in meiner Shoperstellung - und schon hab ich das erste Problem: Ich gebe ?ber das Adminmen? im Produktktalog die Hersteller ein - doch im Shop wird dann in der Herstellerbox trotzdem nichts angezeigt! Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe, Greetz Diggi :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Hi, soviel ich wei? werden die Hersteller dort in der Liste erst dann angezeigt, wenn auch von dem Hersteller welche Artikel existieren ;-) Also probier mal einen Artikel anzulegen mit dem Hersteller! Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggi Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Vielen Dank f?r die schnelle Antwort! Ja stimmt, so funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.