Floater Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Hallo, ich in absoluter Neuling bezüglich xt-Commerce. XT-Commerce habe ich soeben erfolgreich installiert. Nun benötige ich die CAO-Schnittstelle, habe bisher bei Google nichts darüber gefunden. Wo bekommt man dieses Plug-in und wie installiere ich dieses? Danke für die Hilfe im vorraus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Hallo, ich in absoluter Neuling bezüglich xt-Commerce. XT-Commerce habe ich soeben erfolgreich installiert. Nun benötige ich die CAO-Schnittstelle, habe bisher bei Google nichts darüber gefunden. Wo bekommt man dieses Plug-in und wie installiere ich dieses? Danke für die Hilfe im vorraus.... Hallo, natürlich bei CAO http://www.cao-faktura.de/index.php Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted September 19, 2007 Author Report Share Posted September 19, 2007 Ok... Ich habe inzwischen die Scripte für den Export von XTC nach CAO in mein XTC eingebunden. CAO habe ich inzwischen auch installiert. Nur finde ich keine DOKU über die Vorgehensweise und Einrichtung/Einstellungen zum Export ins XTC. Wie muss ich da vorgehen? Danke..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted September 20, 2007 Report Share Posted September 20, 2007 Ok... Ich habe inzwischen die Scripte für den Export von XTC nach CAO in mein XTC eingebunden. CAO habe ich inzwischen auch installiert. Nur finde ich keine DOKU über die Vorgehensweise und Einrichtung/Einstellungen zum Export ins XTC. Wie muss ich da vorgehen? Danke..... Hi Floater, im CAO Forum findest Du auch eine Beschreibung dazu. Wenn alles richtig eingestellt ist, in CAO unter Tools den Shop Transfer starten. Wenn Fehler auftauchen, dann mit der Fehlermeldung im CAO Forum suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted September 24, 2007 Author Report Share Posted September 24, 2007 hallo, ich kann bisher daten aus XTC ins CAO importieren. aber umgekehrt von CAO ins XTC schaffe ich es nicht? muss man da noch besondere einstellungen vornehmen? konte dazu bisher hier im forum nichts finden. danke für die tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.