Mr.Onip Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo, w?re es m?glich, dass sowohl Shop-Logo wie Navigation beim scrollen fixiert werden k?nnen, ohne mit nach oben zu verschwinden? Vesten Dank im Voraus f?r eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 sowas geht doch mit java, wenn ich nicht irre :stupid: eigene javascripts kannst du in templates/dein template/javascript/general.js anlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Onip Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Hi Chris, danke f?r deine Antwort! Da ich mich mit sowas noch nicht auskenne w?re ich dankbar, wenn Du es etwas n?her erl?utern k?nntest. Nochmals Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, leider hab ich selbst zu wenig Ahnung, aber im WWW findest Du sicher etwas. Ich hab solche scipts auch schon bei www.guppi.de gesehen. Aber selbst nutze ich nur wenig java.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.