kruemelfresser Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 :wall: :wall: :wall: wenn man ein template installiert hat, aber das nicht funktioniert und einem den shop zerbr?selt und man selbst so doof ist und das Adminfenster zur Sicherheit w?hrend des Testens nicht offen l?sst, und man nun nicht mehr in seinen shop kommt... ...was macht man dann? (wenn man den shop nicht neu installieren will!!! :dagegen: ) ich hab schon angefangen die datenbank nach irgendeiner tabelle zu durchwuseln wo man vielleicht ein flag/pfad setzen kann... bisher hab ich aber nichts gefunden....hat vielleicht jemand einen heissen Tipp f?r mich? ...kann man eigentlich auch den pfad zum tmp verzeichnis auf einem solchen wege ?ndern? :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 ...was macht man dann? (wenn man den shop nicht neu installieren will!!! smil3ea0704537bb0.gif ) in der datenbank in der tabelle configure ist eine option CURRENT_TEMPLATE dort kannst du das tpl festlegen. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
kruemelfresser Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 :bounce: tausend dank f?r die megaschnelle antwort!!!!!!!!!!!!!! jetzt funzt wieder alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.