Haxley Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo Eine Frage, wie mache ich das wenn ich einige Produkte ohne Versandkosten anbieten will. Z.B. ein Webhosting Paket? Wie stelle ich das an das da ( und nur da ) keine Versandkosten erscheinen? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 W?rde ich mit dem Deutsche Post Modul ?bder das Gewicht steuern. keine Versandkosten = 0 Kg beim Artikel. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Dabei ist noch zu beachten, dass standardm??ig ein Grundgewicht f?r Verpackung im Shop eingestellt ist. Dies auch auf 0 setzen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 Naja, das dachte ich mir auch schon, aber wie genau mu? ich das dann eintragen? Im Moment steht da z.B. 5:6.70,10:9.70,20:13.00 heist allso von 0-5 kg 6,70 Euro usw. Wie defniere ich da 0 kg? einfach 0:0.00? Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 OK. Ich hatte es neulich bei einer Aktionswoche ohne Versandkosten mit 10000:0.00 definiert. Wenn m?glich w?rde ich an deiner Stelle z.B. 2:0.00,5:4:10. Alle Artikel mit Versandkosten wiegen mindestens 2,xx Kg. So habe ich es jedenfalls auch vor wenn ich demn?chst unterschiedliche Versandkosten f?r P?ckchen und Briefe ben?tige. Habe aber auch nur 3 unterschiedliche Produktgruppen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.