Donald Duck Posted September 20, 2007 Report Share Posted September 20, 2007 Hallo, Ich habe gerade xtCommerce installiert. Die installation hat soweit auch ganz gut geklappt, und das einrichten der verschiedenen Kategorien war auch kein Problem. Doch leider funktioniert die "Suche" des Shops nicht, und die verschiedenen Kategorien lassen sich nicht öffnen! Es erscheint immer folgende Fehlermeldung welche ich nicht deuten kann: 1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause' select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '1' ORDER BY p.products_price ASC [XT SQL Error] ... kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Mit netten Grüßen, Euer Donald Duck ************************* Ich habe hier im Forum mit Hilfe der Suche schon viele Probleme wie Lösungsvorschläge für den Fehler 1054 finden können, doch bislang habe ich noch nichts finden können was mir geholfen hat, darum freue ich mich schon sehr auf eine Antwort eines Experten. Vielen Dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted September 21, 2007 Author Report Share Posted September 21, 2007 Push! ... hat hier denn keiner Zeit für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phake™ Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Den gleichen Fehler habe ich auch nach einer Neuinstallation jetzt und der Shop lief vorher 7 Monate :S Wär echt toll wenn da einer Info hätte die weiterhilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.