Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grossbuchstaben - Kleinbuchstaben


ingrid

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Problem

kann es nicht lösen

wenn ich im Adminbereich einen Artikel anlege, bei der Artikelüberschrift, schreibe ich in Groß- und Kleinbuchstaben, jedoch im Shop wird die Artikelüberschrift nur in Großbuchstaben dargestellt.

das gleiche Problem habe ich mit den Kategorienüberschriften, im Adminbereich in Groß- und Kleinbuchstaben angelegt, im Shop jedoch die Kategorienüberschriften nur in Grossbuchstaben dargestellt.

Gibt es einen Tip wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke im voraus

ingrid

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo justus

Danke für Ihren Tip, hat wunderbar funktioniert, entschuldige mich hat etwas länger gedauert, bis ich mich gemeldet habe.

hätte ein paar Fragen, vielleicht können sie mir weiterhelfen.

1. ist es möglich bei gewissen Produkten (die bestimmt werden), das der Kunde diese Produkte nicht per Nachnahme bestellen kann, ich habe in AT Nachnahmeversand zugelassen, jedoch bei gewissen Produkten (Gewicht, Grösse der Produkte) ist es besser wenn kein Nachnahmeversand möglich wäre.

Gibt es dafür ein Modul?

2. Verpackungseinheiten, bei gewissen Produkten (die bestimmt werden) wäre es eine große Hilfe für mich, wenn der Kunde diese Produkte nur in Verpackungseinheiten (z.B 20 Stück) beziehen könnte. Ich will keine Pack für die bestimmten Produkte anlegen. Jedoch sollte es auch möglich sein das der Kunde bis zur ersten Verpackungseinheit (z.B: 20 Stück) auch einzeln erwerben kann.

Gibt es dafür ein Modul?

3. Wo kann ich bei den Artikelüberschriften, bzw. Kategorieüberschriften die Hintergrundfarbe ändern?

Es ist leider so, wo ich meinen Shop erworben habe, der meldet sich nicht mehr, ich kenne mich nicht so gut aus, Literatur gibt es noch keine, erst ab Mai 2008.

wären sie bereit, gegen Bezahlung für mich gewisse Änderungen durchzuführen?

meine Shops

www.inka-shop.com

www.inka-shop.ch ist derzeit im Aufbau

Würde mich auf eine Antwort freuen

Danke

ingrid

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo justus

habe mich lang nicht mehr gemeldet, arbeite derzeit intensiv an meinen Schweizer Shop.

Habe derzeit große Probleme mit meinen Shops, möchte sie fragen ob Sie die Betreuung meiner beiden shops übernehmen würden, natürlich gegen Bezahlung!!!!

Freue mich auf eine Antwort

Danke Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Hallo justus

habe mich lang nicht mehr gemeldet, arbeite derzeit intensiv an meinen Schweizer Shop.

Habe derzeit große Probleme mit meinen Shops, möchte sie fragen ob Sie die Betreuung meiner beiden shops übernehmen würden, natürlich gegen Bezahlung!!!!

Freue mich auf eine Antwort

Danke Ingrid

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hallo Supervisor

ich habe Interesse an beiden Modulen

1 x Nachnahme-Modul und 2 x Modul für Verpackungseinheiten, hätte gerne mehr davon gewußt, wer installiert sie?

würde auch wenn benötigen für diverse Änderungen im Shop (gegen Bezahlung).

Danke

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...