smigel Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Moin Moin, m?chte gerne einrichten das nur h?ndler von unseren filialen sich einloggen k?nnen und einkaufen nicht aber die g?ste/endkunden. Die g?ste/endkunden sollen nur die artikel mit den empfohlenen verkaufspreisen. Kann ich das so einstellen ???? liebe gr??e smigel Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Hallo, ich denke nicht. Es w?rde ja auch keinen gro?en Sinn machen, ein Shopsystem zu entwickeln, in dem man nicht bestellen kann - au?er in diesem speziellen Fall. Du kannst aber den Text : "Sie k?nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen" in der german.php (lang/german/..) ?ndern, den UVP in die Beschreibung aufnehmen und in der Kundengr?ppe Gast "Preisanzeige im Shop" auf Nein. Ansonsten m?sste sicherlich einiges umprogrammiert werden. lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Ha, da f?llt mir noch eine L?sung ein du kannst nat?rlich auch alle Artikel als FSK18-Artikel einstellen und dann allen erlauben die Artikel zu sehen, aber nicht kaufen zu d?rfen. Mu?t du probieren, das k?nnte funktionieren Gutes Gelingen Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 ...so speziell mu? du wohl programieren. schau doch erst mal im Admin bei den kundengruppen etc. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Jetzt nochmal, sorry f?r die vielen Antworten - kriegst bestimmt jedesmal eine Mail :i: Also das mit FSK18 funtioniert. Kundengruppe erlauben, die FSK18-Artikel zu sehen, aber nicht zu kaufen :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 du kannst nat?rlich auch alle Artikel als FSK18-Artikel einstellen leider werden dann auch keine preise angezeigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 doch, also bei mir schon sollte das nicht so sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 ....hast recht :i: da gibt es noch irgendwo die einstellung preise zeigen oder nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
smigel Posted September 24, 2004 Author Report Share Posted September 24, 2004 Ein recht herzliches Dankesch?n an euch BEIDE. liebe gr??e smigel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.