Andreas Kroll Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Hallo Boardies. Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat jede E-Mail mit gewerblichen Charakter, einen Zusatz mit Firmierung, Sternummern etc. zu enthalten. Wo kann ich diese Zusätze (und vor allem WIE) beim Newsletter einbinden? Bei der Anmeldung habe ich es geschafft. Vielen Dank für Eure Mithilfe. P.S. Das Forum habe ich schon durchsucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Nun, der Newsletter wird doch inhaltlich komplett von Dir selbst geschrieben?! Dann setzt Du das halt einfach drunter! Ich sag nur Copy&Paste! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted September 26, 2007 Author Report Share Posted September 26, 2007 Es währe aber gut wenn der Text unterhalb des Abmeldelinks gesetzt werden könnte. Hat da jemand einen Vorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.