Lumpi007 Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Guten Tag. Seht mir nach ich bin neu hier und habe den Shop neu installiert. Habe das Problem, das wenn ich ein Backup machen möchte folgende Fehlermeldung kommt. Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/webxx/html/shop/admin/backup.php on line 153 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/webxx/html/shop/admin/backup.php:153) in /var/www/webxx/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Die Datei wird mir aber nach zurück klicken angezeigt, also wurde sie erstellt. Was bedeutet nun diese Fehlermeldung? Eine andere Frage ist noch, wo finde ich einen FAQ wo ich alles finden kann zum Shop. Wie alles eingestellt wird, etc.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpi007 Posted September 27, 2007 Author Report Share Posted September 27, 2007 Schade, dass niemand eine Lösung kennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.