Julian Budke Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit ein paar Produkten, die sich in der Shopansicht nicht in der richtigen Reihenfolge anzeigen lassen. Ein Produkt mit der Reihung 5 wird interessanterweise vor einem anderen Produkt mit der Reihung 4 angezeigt. Alle anderen Produkte sind allerdings in der richtigen Reihenfolge. Hat jemand eine Idee woran das liegt? (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 8, 2007 Author Report Share Posted October 8, 2007 Hat da niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_the_joiner Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Hallo Julian, hast du in der entsprechenden Kategorie auch die Artikel-Sortierung auf "Reihung" gesetzt? Gruß, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
champ-licht Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 @Julian ich vermute das es das Durcheinander in der Ansicht "Neue Produkte" gibt?! Dort sortiert das Script wohl NUR nach eintragungstermin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 12, 2007 Author Report Share Posted October 12, 2007 Primitiv aber wahr, irgendein Scherzkeks hatte die Sortierung auf Preis umgestellt... Grr... Da hätt ich mal selber nach suchen können... Vielen Dank auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.