geiz-ag Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 :bounce: moin, wollte mal fragen ob es auch module f?r v3 gibt und wenn welche ( infos bevor ich wechsel und 98 Euro zahle), oder kann ich die von v2 benutzen ? M?chte gerne eine anbindung nach afterbuy und ist das modul f?r v2 und v3 das selbe damit ich kein neues kaufen mu? ? :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Die meisten Module sind auch ohne Ver?nderungen mit V3 benutzbar, wenn nicht werden Sie von uns angepasst, kannst also wenn Du m?chtest sorglos auf V3 wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 die afterbuy schnittstelle ist in 3.0 verf?gbar, ohne kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz-ag Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 die afterbuy schnittstelle ist schon eingebaut oder als modul erh?ltlich ? :z: W?rde gerne meinen evtl. neuen shop so einbinden wie ihr hier mit xoops, wie geht das ? :wall: mit freundlichen gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 die afterbuy schnittstelle ist schon eingebaut oder als modul erh?ltlich auf anfrage f?r 3.0 kostenlos erh?ltlich (f?r sponsoren) W?rde gerne meinen evtl. neuen shop so einbinden wie ihr hier mit xoops, wie geht das ? daf?r sind programmierkentnisse notwendig, wenn diese vorhanden sind sind die anpassungen relativ einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.