spacecontrol Posted October 6, 2007 Report Share Posted October 6, 2007 Hallo, bin ziemlich neu mit dem XTC. Hab alles installiert, Datenbank, alles o.k. Zum Schluss kommt dann der Link Catalog dann kommt bei mir die /xtcommerce/index.php Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen? Jetzt gebe ich meine vorher angegeben E-Mail und Passw. ein, dann /xtcommerce/login.php?action=process Webseite kann nicht angezeigt werden. Mache ich grundsätzlich was falsch, vielleicht stell ich mich ja auch etwas dusselig an ..... Könnte mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. spacecontrol Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacecontrol Posted October 9, 2007 Author Report Share Posted October 9, 2007 Hallo lieber Support, könnte sich vielleicht mal jemand meines Problemes annehmen, könnte auch Link zur Verfügung stellen. BITTTE. Spacecontrol Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 bitte anfragen nur 1 mal stellen, und als supportkunde bitte auch im supportforum, das community forum wird von unserem support nicht betreut. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=54067 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.