MasterChief Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hallo, seit ich die SP2.1 verwende stimmt die Absender-emailadresse nicht mehr in der Bestellbestätigung die der Admin bekommt. Ich hole diese emails üblich mit Outlook ab und als Absender erscheint immer der Shopname bzw. die email-Adr. die ich bei "Verrechnung - Mail Adresse, Name" einsetze. In der SP1 kamen die emails immer mit der Absenderadresse vom Kunden, so wie das auch sinnvoll wäre Hat jemand einen Tip für mich oder ist das eine generelle Angelegenheit von SP2.1 ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 10, 2007 Author Report Share Posted October 10, 2007 Hat denn sonst keiner dieses Verhalten? In den email-Optionen was zu ändern bringt da übrigens nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
peaks Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber genau das selbe Problem habe ich jetzt auch. Die Kopie der Bestellbestätigung enthält als Absender immer meine eigene Email anstatt die Kundenemail. Wie kann ich das ändern? Bitte helft mir. Grüße peaks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.