Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Absender-email stimmt nicht in der Bestellbestätigung


Recommended Posts

Hallo,

seit ich die SP2.1 verwende stimmt die Absender-emailadresse nicht mehr in der Bestellbestätigung die der Admin bekommt.

Ich hole diese emails üblich mit Outlook ab und als Absender erscheint immer der Shopname bzw. die email-Adr. die ich bei "Verrechnung - Mail Adresse, Name" einsetze.

In der SP1 kamen die emails immer mit der Absenderadresse vom Kunden, so wie das auch sinnvoll wäre ;)

Hat jemand einen Tip für mich oder ist das eine generelle Angelegenheit von SP2.1 ?

danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber genau das selbe Problem habe ich jetzt auch. Die Kopie der Bestellbestätigung enthält als Absender immer meine eigene Email anstatt die Kundenemail. Wie kann ich das ändern? Bitte helft mir.

Grüße

peaks

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...