DerAhnungslose Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Hallo, wenn ich das Lastschriftenmodul ( banktransfer ) aktiviere funktioniert auch alles wunderbar. Ich bekomme nur leider die Bankdaten vom Kunden nicht übermittelt. Im Admin-Bereich kann ich zwar sehen das der Kunde das Lastschriftverfahren gewählt hat, seine Bankdaten bleiben aber ein Geheimnis. Und das ist recht unpraktisch. Wie und wo komme ich an die Daten, bzw. wo könnte denn der Fehler sein. Die Software ist auf dem akt. Stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubo Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Hallo, hatte das gleiche Problem. evtl. fehlt bei dir auch in der Datei "database_tables.php" die Zeile define('TABLE_BANKTRANSFER', 'banktransfer'); Bei mir hat es geholfen. Gruss Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
kahlhorn Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 evtl. fehlt bei dir auch in der Datei "database_tables.php" die Zeile Die Definition TABLE_BANKTRANSFER wird nur in der afterbuy.php verwendet. Wenn der Haken bei Fax gesetzt ist, werden keine Bankdaten in die Datenbank geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.