Doglife Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einige Werte geändert im Images XT Configuration. Danach werden alle neuen Bilder in Braun angezeigt und ich weiß nicht genau wie ich es jetzt wieder einstellen muss, damit die Bilder wieder sichtbar sind. Ich wollte ursprünglich nur den grauen verlauf im hintergrund abstellen. Ich habe leider nichts in der Suche gefunden. Danke im vorraus:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doglife Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 hat keiner eine antwort?? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Im Menü links unter "Bildoptionen" stellst du dir Parameter für dass Aussehen Deiner Bilder ein. Stell das wieder zurück auf Standart (default-werte stehen ja drin) und dann unter dem Menüpunkt links "XT-Module" gibts den Punkt "XT-Imageprocessing" Das installierst du, klickst auf Start und dann werden alle Bilder im shop nach Deinen vorher eingestellten Parametern abgeändert. Danach einmal Cache leeren, falls aktiviert und alle Bilder sind geändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doglife Posted October 12, 2007 Author Report Share Posted October 12, 2007 Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.