Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Open Source Gedanke

SAP

Recommended Posts

Hallo,

also ich dachte ich schaue mir mal die Modifikationen von XTC Version 3.0 angeschaut und was muss ich feststellen? - XTC nur gegen Geb?hren, das finde ich sehr schade...

um es ?berspitzt zu sagen, fehlt hier nur noch ein Microsoft Logo auf der Seite...schade schade. Nur einmal so als Anregung, OpenSource bedeutet f?r mich das der Quellcode offen liegt und jeder seine Ideen miteinbringen kann und auch den Quellcode mitgestalten kann, dies wird wohl nicht mehr der Fall sein, weil zum ersten:

- Die Sponsoren, werden wohl kaum Geld bezahlen, wenn Sie selbst die M?glichkeit haben die Software weiterzuentwickeln

- Diejenigen die die Software weiterentwickeln wollen, bestimmt nicht bereit sind 98,00 EUR zu bezahlen, dass sie weiterentwickeln d?rfen

Meiner Meinung nach k?nnt Ihr dann XT Commerce vergessen, weil nur noch ein paar wenige entwickeln und nur ein paar wenige es einsetzen.

Hallo SAP,

Open Sorce bedeutet offener Quellcode aber nicht kostenlos.

Also ich finde XT-Commerce gut und Microsoft h?tte sicherlich einen anderen Preis daf?r.

Also nix f?r ungut und h?r bitte auf wieder auf diesem Thema rumzuhacken. :dafuer:

Bleibe bei Version 2.0 bis 3.0 zum download bereit steht.

Viele Gr??e

Ivan99

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...