chingming Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Hallo, wir benutzen Lastschrift mit dem Ipaymentmodul und hatten nun zum zweiten Mal das Problem, dass ein Kunde beim Bestellvorgang seine Kontonummer eingibt und wenn er dann auf die Bestätigungsseite geht, auf der die Bankdaten nochmals angezeigt werden, auf einmal eine ganz andere Kontonummer da steht. Ich habe die Kontonummer und Bankleitzahl auf Plausibiliät geprüft und war alles ok. Habe es dann selbst mit den Bankdaten des Kunden über meinen Account ausprobiert...und auch bei mir gabs einen totalen Zahlendreher. Andererseites hat es dann unser Programierer auch mal an seinem Rechner ausprobiert....und seltsamerweise wurde ihm die korrekte Kontonummer angezeigt. Ich kann mir in keiner Weise erklären was da los ist. Ansonsten klappt alles reibungslos mit ELV über Ipayment. Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir da weiterhelfen, woran das liegen kann? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.