artep0123 Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Hallo Leute, habe schon lange hier gesucht aber leider keine Antwort gefunden! Ich habe meinen neuen Shop lokal auf einem Rechner und Testbestellungen gemacht! Wo, bzw. in welcher Datei kann ich diese wieder auf 0 setzten? Dann noch ein Problemchen: Die AGB werden im Scrollkasten ganz tief unten angezeigt! Es erscheint nur: Allgemeine Geschäftsbedingungen, darüber ist alles leer! Wo könnte ich das abändern, dass es höher kommt?? Danke vorab!! LG artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted October 17, 2007 Author Report Share Posted October 17, 2007 Mit den Bestellnummern hab ich rausgefunden! Aber kann mir keiner sagen, warum ich verschiedene Farben in den Preisen habe? Liegt das am Templates? Habe hier auch schon wie verrückt gesucht und Colour ist auf schwarz eingestellt im stylesheet. Wer hat da eine Idee was das sein könnte?? Bitte helft mir - danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Danke für Eure Hilfe! Falls Jemand auch dieses Problem mit den verschiedenen Farben bei den Preisen hat, hier die Lösung: DeinTemplate/module/ new_products new_products_overview und new_products_default. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.