KomeK Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Hi, ich habe mein Shopscript nun soerit endlich komplett umgebaut, und agepasst an ein Design etc. Nun habe ich nurnoch 1 Problem. Und zwar wollte ich gerne das die Produkte in der Übersicht (wo links dan das Produktbild, und rechts die Kurtzbeschreibung steht) die Artikel die ich als letztes (also die neusten) Eingestellt habe an oberster Stelle stehen. Was habe ich für möglichkeiten ? Wie kann ich so etwas ändern das die Artikel sich so Sortieren. In der Kategorienübersicht habe ich schon bei Sortierung: Reihung und dan beide auswahlmöglichkeiten ausprobiert die sind beide nicht das richtige. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Kompetente Hilfe geben könnte das ich das ganze noch abändern kann und meinen Shop voll nutzen kann. Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
KomeK Posted October 19, 2007 Author Report Share Posted October 19, 2007 Hat den wirklich niemand eine Antwort auf dieses Problem ? Kann doch nicht sein das ich der erste bin der die Sortierung nach Einstellungsdatum haben möchte ? da muss es doch einen Trick geben. Bitte um hilfe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.