Andreas Kroll Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche nun seit ca 2 Wochen nach einer Lösung für folgendes Problem: Ein von mir erstellter Newsletter wird lediglich an registrierte User meines Shops geschickt. Leute die nur den Newsletter haben möchten (Kunden die in mein Geschäft kommen) erhalten den Newsletter nicht. Kann mir evtl jemand bei diesem Problem helfen??? Ich benutze die 304 SP2.1 und die E-Mail Adressen sind auch in der newsletter_recipients eingetragen und der mail_status ist auf 1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted October 22, 2007 Author Report Share Posted October 22, 2007 Kann denn niemand bei diesem Problem behilflich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Leg deinen Kunden ein Account an und dann kannst du Newsletter schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted October 22, 2007 Author Report Share Posted October 22, 2007 Leg deinen Kunden ein Account an und dann kannst du Newsletter schicken. ?????? Kannst Du mir das evtl ein wenig präzisieren? (Ich vermute mal das Du einen SQL Befehl für die newsletter_ recipients meinst.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Du legst die Kunden aus deimen Geschäft als User im Shop an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannyD Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche nun seit ca 2 Wochen nach einer Lösung für folgendes Problem: Ein von mir erstellter Newsletter wird lediglich an registrierte User meines Shops geschickt. Leute die nur den Newsletter haben möchten (Kunden die in mein Geschäft kommen) erhalten den Newsletter nicht. Kann mir evtl jemand bei diesem Problem helfen??? Ich benutze die 304 SP2.1 und die E-Mail Adressen sind auch in der newsletter_recipients eingetragen und der mail_status ist auf 1. Hi Andreas, ich kann Dir leider nicht helfen. Aber ich suche händeringend wo die datei newsletter_recipients ist, damit ich die emailadressen der newsletter-anmeldungen rauslesen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted December 10, 2008 Author Report Share Posted December 10, 2008 Das ist keine Datei sondern eine Tabelle in Deiner Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.