lilo Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hallo seid mir nicht b?se habe bestimmt 3 stunden im Forum gesucht finde aber nichts bitte um hilfe und zwar: habe z.b 3 Kategorien in jeder ein Produkt 1. Kategorie Produkt 2. Kategorie Produkt 3. Kategorie Produkt so in der 3 Kategorie soll das Produkt Versandkosten frei sein in den anderen zwei nicht so soll es aussehen !! 1. Kategorie Produkt -----#durch post oder dpd 2. Kategorie -----#durch post oder dpd Produkt 3. Kategorie Produkt ---#hier VERSANDKOSTEN FREI !! mann soll da aber keine m?glichkeit haben Post oder DPD zu w?hlen da soll nur Versandkosten frei sein !!! ist das m?glich habe ich irgendwo was ?bersehen ??? bitte bitte um hilfe danke schon mal im vorraus !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hi was Du meinst sind pro Kategorien unabh?nige Versandoptionen. Das kann man im Admin nicht einstellen. Aber man kann es programmieren. Wenn Du Interesse hast und sowas f?r einen Obulus programmieren zulassen, dann melde Dich per PM oder Email bei mir, greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.