nelu Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 hallo, ist es möglich, bei xt:commerce in der artikel-detailansicht das "ab" vor dem preis zu entfernen, wenn alle artikel-varianten gleich viel kosten? lg, nelu Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Hi nelu, logisch geht das. Dazu gibt es verschiedene Ansätze. Schau mal in diesem Thread: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=49556&highlight=verbesserte+Preisdarstellung Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
nelu Posted November 2, 2007 Author Report Share Posted November 2, 2007 hi ben, danke für die pm. ich bin deinem link gefolgt... von den hier geposteten möglichkeiten finde ich die von dir programmierte die beste lösung für meine anforderungen. du hast den link auf das pdf gepostet, aber woher kriege ich die hier angesprochenen files? auf web-in-time.de konnte ich nix finden... lg, susi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.