philipp1988 Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hey leute ich suche die datei wo ich das trennzeichen bei dem navtrail ändern kann. also das zeichen meine ich : > Startseite > Kategorie > Kategorie1 ... etc mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Der navtrail wird mit {$navtrail} eingebunden. Der Platzhalter muß irgendwo mit $smarty->assign('navtrail' definiert sein. Der geneigte Windowsnutzer klickt nun mit der rechten Maustaste auf sein lokales XTC Verzeichnis und aktiviert die Suche. Enthaltener Text: assign('navtrail' Siehe da: header.php Den Rest kannste selber machen Kostet sonst Supportgebühr Kleiner Tipp: Das klappt mit ganz vielen {tags}. Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 23, 2007 Author Report Share Posted October 23, 2007 großes thx :> stimmt auf die suche über das verzeichnis bin ich garnet gekommen xD hab nur einzelne dateien angeuckt auch die header.php aber wohl übersehen XD mfg und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.