Sledgi Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hallo ich komme nicht mehr weiter Ab step 2 bei der install bleibt er stehen warum Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hallo Sledgi, das sind ein bischen wenig Infos um Dir weiterhelfen zu k?nnen. Ich empfehle Dir mal hier im Forum unter DOCS/FAQ nach zu schauen. Da wirst Du sicher einiges finden. Tsch? sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sledgi Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 brauche eure hilfe warum das nicht geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hi Sledgi, ist das eine lokale Installation, oder auf einem Server? Ich w?rde erst mal alles l?schen und neu installieren. Dann ?berpr?fen ob die Rechte richtig vergeben wurden (siehe Install-Anleitung und Fehlermeldungen) Beim uploaden auf einen Server darauf achten das die Dateien in der richtigen Form ?bertragen werden (am besten auf Automatic stellen). Und dann noch mal schreiben wie es gelaufen ist Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.