rstute Posted October 25, 2007 Report Share Posted October 25, 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. In meinem Webshop verwende ich für die Kreditkartenabrechnung (Telecash / B&S Card Service). nun kommt es bei bestellungen >1000 Euro (vierstellige Beträge) vor, dass z.B. bei einer Bestellung über 1500 Euro nur 1,50 Euro abgerechnet werden... anscheinend ist da irgendwo ein Komma-fehler. ich weiss leider nicht wo ich den hebel ansetzen muss, um das Problem zu lösen. In den Einstellungen habe ich bereits den Tausenderpunkt (ohne ergebnis) entfernt... trotzdem werden weiterhin statt tausenderbeträge einstellige-beträge abgebucht... ich bin ratlos Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd. hierbei helfen könnte. Gruss, rstute Link to comment Share on other sites More sharing options...
rstute Posted November 7, 2007 Author Report Share Posted November 7, 2007 hat keiner eine idee oder Lösung für dieses problem? vielen dank im voraus! rstute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.